WOW ich bin jetzt ein Alchemist für Körper, nein ich werde kein Gold zaubern, aber wie wär`s damit dein SELBST mal aufzupolieren? Da ist ein wahrer Schatz hinter dem Staub und Mauern…

Greg sagte zu Beginn des Kurses,wenn du hier weggehst wirst du nicht mehr derselbe sein und ich staune und merke, ja das ist so. Ich begegne Menschen ganz anders und genieße jede Berührung viel intensiver. Danke an Euch alle für das schaffen dieses Raumes….

Ich bin so glücklich das ich mit dabei war:   “Die Alchemie des Körpers/Alchemy of the Body – 2 ½ Tage/Days” in Wien. Ja es ging auch um schenken und empfangen energetischer Körperprozesse. Und die wunderbare Freude zu erleben, wenn dem Körper zugehört wird und ihm nichts “gesagt” wird.
YES… DAS ist SEIN und das kann nieee wieder verschwinden!!!

In der Gesellschaft in der ich aufgewachsen bin gab es viele Menschen, die Freude als etwas Flüchtiges angesehen habe….etwas das nicht immer anwesend sein kann….was wäre, wenn meine ganz natürliche Schwingung, das was ich in Wahrheit bin einfach Freude ist…und somit Freude vielleicht verdeckt, jedoch nie abwesend sein kann….?

IMG-20160403-WA0011Was können soviel Menschen, die gewillt sind frei von Bewertung und Ansichten, in die Welt tragen….. und ja ich bin einer unter diesen Menschen…. was braucht es auf dieser Welt und in diesen Tagen das es mehr werden?
Ich sehe die Welt und die Menschen jetzt mit anderen Augen, da ist so viel Dankbarkeit und Frieden in mir….

IMG-20160401-WA0019Nein! Spaß hatten wir überhaupt nicht, es war eine sehr ernsthafte und angespannte Veranstaltung, das uns die Tränen kam….
Nein, jetzt mal im Ernst. Kennt ihr den Film Avatar? Wo sie sich am Baum der Seelen treffen und dann sich zu einem Kreis/Netz verbinden und in Wellenform Mutter Erde anrufen für Hilfe… genauso hab ich mich in vielen Momenten dieses Seminars gefühlt.

Wann warst du das letzte mal so berührt das Heilung in dir selbst entstehen konnte? Wann hast du das letzte Mal einen Menschen wirklich wirklich in einer/deiner Umarmung wahrgenommen und warst in diesem Moment so präsent mit und in dir? Du weißt es nicht mehr? Ich kann dich erinnern, wenn du es wählst….