Schön, dass du da bist, ich bin Catharina, mein Job ist dich zu inspirieren um aus deiner Box raus zu kommen.
Dafür habe ich mir über die letzten Jahre eine ganze Menge von Methoden angeeignet und selbst ausprobiert.

Warum habe ich das getan?

Weil ich selbst in einer Box gelebt habe und mich das Gefühl nie los lies, da ist mehr.
Da muss mehr sein. Mehr Sinn, mehr Freude, mehr Liebe, mehr Leben.

Heute bin ich eine Rebellin und soll ich dir was sagen – es ist so geil das zu sein.

Heute bin ich selbstverantwortlich für mich und mein Leben und zeige und lebe das auch.

 

 

 

Klar war ich das früher auch, nur konnte ich es nicht ausleben. Irgendwo, ganz tief unten in mir kam dieses Gefühl hoch – beim Bügeln oder Wäsche machen unten im Keller – mit geballter Macht. So stand ich da und heulte, fühlte mich als Opfer meiner Umstände und als Putz und Dienstmagd meiner Familie. Das war meine damalige Wahl, ich wusste noch nicht das ich das ändern darf.

Kennst Du das? Dieses Gefühl, wenn ich das nicht mache wer macht es dann? Gleichzeitig diese laute Stimme in mir: Ich WILL das nicht mehr!!!
Meiner Familie habe ich mehrfach meinen Job gekündigt… ernst genommen hat mich natürlich niemand. Wie auch… ich selbst hatte mich nämlich überhaupt nicht ernst genommen um ehrlich zu sein – ich war nur ertrunken in meiner Wut.
Heute weiß ich was hinter meiner Wut stand und was hinter meinen Ängsten stand, und ich erkannte, dass ich nicht die anderen damit verletzte, sondern mich. Jedes Mal wenn ich mich so fühlte war ich nicht bei mir, ich war außer mir. Wie ein Kind was im kältesten Winter vor die Tür gestellt wurde. Ja… wie fühlt man sich da????

So kam ich (als es irgendwann gar nichts mehr ging und mein Schmerz zu groß war?) zu alternativen Methoden und lernte in meinen Ausbildungen, wie man den Weg geht zu voller Selbstverantwortung, und ich kann sagen:

Mein Leben hat sich komplett verändert. Freude und Leichtigkeit haben wieder Platz in meinem Leben gefunden und ich weiß jetzt in stürmischen Zeiten (ja die bleiben nun mal nicht aus) mit mir liebevoller umzugehen. Ich hab gelernt das ich eine Wahl habe und diese immer wieder neu treffen kann.

Du willst das auch? Hol Dir jetzt einen Termin zum Vorgespräch!

Heute lebe ich frei von allen Zwängen und meine “Keller” Box habe ich verlassen.

Das ist der Grund dafür, dass ich Dich unterstützen kann, wenn du das Gefühl hast du drehst dich im Kreis, deine Gedanken reißen dich Nachts aus dem Schlaf mit Angst-Herzklopfen- Luftschnappern-Existenzangst oder du früh morgens nicht weißt warum du überhaupt aufstehen sollst , der momentane Grund nur die Versorgung deiner Kinder & das Hamsterrad Haushalt-Job-Geld-Beziehung und dich in jedem Moment schlecht zu fühlen, weil du dich kritisierst

– nicht schön genug
– nicht schlank genug
– nicht jung genug
– nicht sichtbar genug
– nicht geliebt bzw. liebenswert genug zu sein

Du möchtest

– bemerkt werden
– Komplimente bekommen
– wahrgenommen werden
– so sein wie du wirklich bist
– dich endlich wieder wohl in deinem Körper fühlen
– dich selbst annehmen und lieben können

Kann es sein das du das Geben – das Alles geben – besser drauf hast als das EMPFANGEN und ANNEHMEN?
Wenn du dir dein Leben freudiger, liebevoller, veränderungswillig, groß, weit und leicht, auf empfangen gestellt, vorstellen kannst oder dir ersehnst…. jedoch nicht weißt wie du da hinkommst….
dann bist du hier genau richtig!

Buche Dir gerne einen ersten kostenfreien und unverbindlichen Termin zum Kennenlerngespräch

Hier findest Du verfügbare Termine –> (Klick)

Du willst JETZT den ersten Schritt in Richtung Freiheit gehen?

Gerne erreichst Du mich zum kostenfreien Vorgespräch.

20 Minuten meiner Zeit, die ich Dir schenke – denn Du sollst nicht die Katze im Sack kaufen!
Schreib mir jetzt eine Nachricht.

Ich melde mich bei Dir mit einem Termin

Neues Feld