Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geld oder du – wer ist das wirkliche Problem?

4 September @ 7:00 pm - 9:00 pm UTC+0

EUR99
Meine Einladung zu einem 3-tlg. Zoom zum Thema, “Wer ist das eigentliche Problem im Geldthema, du oder das Geld?”
Sicher hast du schon einiges zu diesem Thema gemacht – wie erfolgreich warst du bisher?
Nein!!! Ich will dir hier nichts vormachen oder Weisheiten abdrücken, ich musste selber durch dieses Thema gehen zu einem Zeitpunkt wo ich dachte ich wäre finanziell tot… Zum meinem Glück hab ich mich diesem Gedanken nicht lange hingegeben und hab das Ruder rum gerissen. Gerne lasse ich dich daran teilhaben, was mir damals geholfen hat und was mich teilweise fast wieder aus dem Kahn geworfen hat….
Ich hab mich entschieden den Kurs per Zoom zu geben, das weißt du ja schon. Allerdings werden es 3 x 2 Stunden werden. Da mir ein Tageskurs per Zoom für beide Seiten zu anstrengend wirkt. Und wir wollen ja beide frisch und mit freudigerer Leichtigkeit in der Präsenz zu uns und dem Thema stehen und BLEIBEN.
Kursuhrzeit ist von 19 bis 21 Uhr und die Termine sind
Mittwoch 4.9.2019
Mittwoch 11.9.2019
Mittwoch 18.9.2019
 
Die Plattform und die Säulen darauf stehen bereits, es wird kein Quatsch und Kaffeekränzchen Zoom werden – sondern wir schauen wo du stehst, was du brauchst und aus dem von mir ausprobierten und erprobten wird es für dich Hausaufgaben geben. Kein Larievarie oder Blabla, denn das bringt dich nicht weiter und das kennst du ja sicherlich schon und die daraus entstandene Veränderung ja auch.
Hier schon mal was für dich zum nachdenken, schreib dir die Antworten unbedingt gleich auf, da es schon deine 1. Hausaufgabe ist.
Also was bist du bereit wirklich zu verändern?
Was bist du wirklich bereit dafür zu tun?
Welche Ansichten hast du schon dazu sein gelassen und durch neue ersetzt?
Welche Ansicht hast du zu Geld – die sich auch noch im Außen zeigt? (kannst du sie schon sehen?)
Ja es wird spannend. Veränderung ist die einzige Konstante im Leben und wie sehr sind wir da im Widerstand und Angst – nur weil wir nicht wissen (glauben wir) wie es danach aussieht und uns damit geht. Und will ich das überhaupt SOOOOOO?
Du merkst der Kurs läuft schon 😉 in mir.
Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig drauf.
Ja ich habs eben selbst gemerkt, du willst natürlich den Preis wissen. Verständlich.
Deine Wertschätzungsbeitrag für den Kurs beläuft sich auf 99 €.
Der Kurs wird nicht gestückelt und gibt es nur im Ganzen!
Eine Zoomaufzeichnung wird es geben, die ich dir zur Verfügung stelle.
Und ja klar – du darfst mitschreiben, fragen und Spaß haben (das kostet auch nichts 😉 )
Oh wieviele Ansichten habe ich auf kostet nix und kostet was? 😉
Die Varianten der Buchung sind per Paypal (bitte als Freund und nicht als Handelsware) und per Banküberweisung möglich.  Sobald du gebucht hast bekommst du schnellst möglich die Zugangsdaten zum Zoom und eine Erinnerung einen Tag vorher von mir. Alles noch persönlich von mir, da ich noch nicht automatisiert bin. Welche Ansicht habe ich zu Automatisierung und Frau mit Technik? 😉 Du siehst, auch ich bin nur ein ein…. ja was bin ich denn… Mensch, energetisches Wesen….. lach.
Bitte gib deinen vollständigen Namen und Kursnummer 001, im Verwendungszweck an!
Paypal  paypal.me/CatharinaSeifert
Überweisung   DKB online, 
Seifert, Catharina 
IBAN: DE78 1203 0000 1006 1064 94
BIC: BYLADEM1001
Ich danke dir. Solltest du noch Fragen oder Anregungen für mich haben, dann zögere nicht und schreib, ruf oder whatsapp mich an.

Details

Datum:
4 September
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm
Eintritt:
EUR99

Veranstaltungsort

Online Kurs