Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familien – und systemische Aufstellungen mit Csilla und Rocco

5 November, 2019 @ 12:00 am - 10 November, 2019 @ 12:00 am UTC+0

„Wie würde dein Leben aussehen, wenn du alle Verstrickungen, die du mit deiner Familie, in deiner Partnerschaft und an deinem Arbeitsplatz hast, lösen würdest? In diesem Intensivtraining gehen wir an die Wurzeln unserer eigenen Systeme, in den wir uns bewegen und verändern dort die Energie..und auch dein Körper ist ein System…

“Wie würde dein Leben aussehen, wenn du alle Verstrickungen, die du
mit deiner Familie,
in deiner Partnerschaft und
an deinem Arbeitsplatz hast,
lösen würdest?

In diesem Intensivtraining gehen wir an die Wurzeln unserer eigenen Systeme,
in den wir uns bewegen und verändern dort die Energie..und auch dein Körper ist ein System…

Wie sehr kann dieses Leben deiner Entwicklung beitragen?

Und am Ende hast du sogar die Werkzeuge in der Hand um anderen Menschen aus ihren Verwicklungen herauszuhelfen!

6 Tage, die du nicht verpassen solltest!

Für diesen Kurs kannst du dich bei mir melden, per Mail oder Anruf. Dann gebe ich das an Csilla und Rocco weiter.
Warte nicht zu lange, da die Kurse immer schnell ausgebucht sind. Die Beiden geben diesen Kurs weltweit und nun auch Taunus.

Details

Beginn:
5 November, 2019 @ 12:00 am
Ende:
10 November, 2019 @ 12:00 am

Veranstalter

Csilla & Rocco

Veranstaltungsort

65388 Schlangenbad
Schlangenbad, 65388 Deutschland + Google Karte